hatafu.de
    
 

Über mich

Brunhilde Albrecht

Privat

Ich gehe gerne zum Yoga. Dabei geht es mir nicht um Leistung, sondern um den inneren Ausgleich, um Wohlbefinden und Gesundheit.

Beruflich

In meiner Praxis in Köthen arbeite ich seit 2004.

Für meine Arbeit ist neben meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Krankenschwester auch die Arbeit mit alternativen Methoden, gesunder Ernährung, in Verbindung mit Körper, Geist und Seele wichtig.

Bei allem geht es darum, sich selbst zu finden. Das Leben ist Veränderung und es verändert sich mit jeder Herausforderung.

So erlangte ich durch diese Ausbildungen und Behandlungen andere Sichtweisen zum Selbstwertgefühl, zur Lebensfreude, spüren von Energie und das Erleben des eigenen Seins. Wer bin ich, was mache ich. Hierdurch lernte ich ein anderes, umfassendes Verständnis für den Körper und das Leben kennen.

Im Mai 2014 habe ich Rainbow Reiki® als eine weitere umfassende Methode zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und vielem mehr kennen und schätzen gelernt. Was hat mich vom Rainbow Reiki so überzeugt?
Zum einen: Es bedeutet keinen Ausschluss der konservativen Medizin, sondern eine sinnvolle und wichtige Ergänzung.
Zum anderen: Es existieren über 230 wissenschaftliche Studien über die Wirksamkeit.

Ich gebe mein Wissen in Seminaren und Berufsausbildungen weiter.

Meine Ausbildungen sind:

2012 Januar

Reiki 1. Grad nach Usui

2012 Juni

Reiki 2. Grad nach Usui

2013 Mai

Reiki-Meisterin des Traditionellen Usui Reiki

2013 Dezember

Ausbildung zur Quantenheilung der 2-Punkte-Methode

2014 April

Mitglied im ProReiki Berufsverband e.v.

2014 Juni

1. Grad Rainbow Reiki® und des Traditionellen Usui Reiki sowie Marayana Sayi Aura

2014 Juni

2. Grad Rainbow Reiki® und des Traditionellen Usui Reiki sowie Falayna Say®

2014 November

Rainbow Reiki Clearing Basics - Innere Harmonie, Heilung, Wachstum

2014 Dezember

Schamanische Astralreisen

2016 August

Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1.Dan

2016 August

Rainbow Reiki® Meisterheilerpraxis



^ Seitenanfang


 
    

 

© 2011-2021 hatafu.de